Unser Service

Verkauf

Im Fachschaftsverkauf könnt ihr eure Klinikkleidung (Kasack, Hose, Kittel - alles in weiß) bei uns erwerben. Die Preise und weitere Informationen findet ihr hier auf der Website unter Materialien.

 

Rückfragen an:

verkauf.fachschaft@gmail.com 


Skripte

Die Skripte, die wir durch unsere Dozenten erhalten, werden zu Beginn des Semesters an die Studierenden der entsprechenden Semester ausgegeben. Zum Beispiel erhaltet ihre alle Skripte rund um die kieferorthopädischen Technikkurse über die Fachschaft.

 

Rückfragen an:

info@fachschaft-zahnmedizin-erlangen.de


Spinde

Sowohl in der Vorklinik als auch in der Klinik werden den Studierenden Spinde zur Verfügung gestellt. In der Vorklinik werden diese durch uns am Anfang der Semester an Studierende mit Laborkursen verteilt.

Nach dem vorklinischen Abschnitt des Studiums erhält jeder Studierende einen Spind im Keller der Klinik, der bis zum Examen verwendet werden kann.

 

Rückfragen an:

info@fachschaft-zahnmedizin-erlangen.de


Events

Wir veranstalten in jedem Sommersemester ein Sommerfest und organisieren Zahni-Sommerweine. Im Wintersemester finden jährlich eine Weihnachtsfeier und gemütliche Glühweinabende statt. Natürlich veranstalten wir auch zu Semesterbeginn und -ende unsere legendären Zahni-Partys. Zudem werden von der Fachschaft auch Lupenbrillen-Abende, Famulatur-Abende, Materialbörsen und natürlich auch das Ersti-Wochenende organisiert.

 

Schaut am besten immer mal wieder auf unserer Facebook-Seite vorbei und folgt uns auch auf Instagram (die_fachschaft) um keine Events und News zu verpassen.